Frage von Lovelace, 16

Flaschenbehälter gesucht?

Hallo. Mein Arbeitskollege besitzt ein Kunststoffgefäß, in das man von unten eine Getränkeflasche (zum Beispiel von einer Cola) verstauen kann. Heißt, oben ist nur ein Loch, wo der Flaschenkopf (und ein Stück vom Hals) durch passt, und unten kann man halt den Boden abschrauben, um die Flasche reinzupacken. Im Boden ist zusätzlich noch ein Kühlakku, den man rausnehmen kann. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen erklären können. Auf jeden Fall wüsste ich gerne, wo man sowas finden kann oder zumindest, wie das heißt, da ich so im Netz nichts finden konnte. Mein Kollege kann mir leider auch keine Auskunft geben, da er es selber geschenkt bekommen hat.

Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Vielen Dank!

Gruß, Lovelace.

Antwort
von jamesmo, 16

Ich bin mir nicht ganz sicher und leider habe ich dazu auch keine weiteren Angaben bzw. Informationen so spontan zu ausfindig machen können, aber ist es vielleicht solch ein Flasche (http://www.amazon.de/Prodyne-Vins-Plaisir-L1002-K%C3%BChlflasche/dp/B007IRKLGQ/r...)?!

Kommentar von Lovelace ,

Hallo. Leider nicht. Der Behälter besteht wirklich nur aus Kunststoff und der Kühlakku befindet sich nur im abschraubbaren Boden. Von der Form ist es eher zylindrisch, wie eine Thermosflasche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community