Frage von Enteeeeeee, 14

flaschenaufkleber vor nässe schützen?

Hey, ich hab mir für die uni jetzt ne richtig coole stabile alte bierflasche zugelegt die ich immer wieder mit wasser nachfüllen kann... da sie richtig schön ist möchte ich sie gerne nehmen und sie hat so einen richtig schickenaufkleber... jetzt ists ja dann aber so wenn man sie auffüllt läuft immer mal bischen wasser mit drüber und sicherlich nutzt der sich mit der zeit ab... hier kommt meine frage: wie lässt sich das am besten verhindern? gibts da irgendwelche alten hausmannstricks? danke schonmal :)

Antwort
von Calaquendi4, 2

Besorg dir n Trichter zum umfüllen! Ansonsten: bei billig-Schmuck, der sich nicht abnutzen soll, lackiere ich durchsichtigen nagellack drüber. Kannst also mal schauen ob du Klarlackspray nehmen möchtest, oder ob es vllt wegen dem Alkoholanteil dann zu Farbverwischungen des Ettikets kommt. Was doof aussieht, aber auch ne Möglichkeit wäre: durchsichtiges Tape drüber kleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten