Frage von NazliHK, 33

Flasche Wimpern sind platt geworden, was tun?

Ich habe mir kürzlich falsche Wimpern von Red Cherry geholt und habe sie nach dem ersten Tragen gesäubert, indem ich heißes Wasser rüber gekippt habe, um den Kleber zu lösen. Doch nun habe ich das Problem, dass die Wimpern nach dem Trocknen platt getrocknet sind. Ich habe diese Vorgehensweise schon öfters an anderen falschen Wimpern gemacht, die keine echthaar Wimpern waren und es klappte problemlos. Trotzdem finde ich es viel zu schade sie wegschmeißen zu müssen. Darum bitte HILFE! Was kann ich bloß tun?

Antwort
von Laalex3, 21

Am besten kämmen und dann gleichzeitig föhnen so bleiben Sie gebogen

Kommentar von NazliHK ,

Danke, werde ich auf jeden Fall versuchen.

Antwort
von Nerdherz, 23

Wegwerfen und die Wimpern von einer anderen Marke kaufen.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Nein die sind extrem gut von red cherry. Man braucht sie nicht wegschmeißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten