Frage von BlutIstLeben, 43

Flasche Wein+ Vodka?

Hab jetzt fast nh Flasche Wein getrunken und n bisschen Vodka. Ist es normal das man dann voll ist oder vertrag ich wenig ?

Antwort
von Sivsiv, 16

Du könntest jetzt schon etwa 1,5 Promille haben, vermutlich sogar mehr. Das ist auf jeden Fall eine ordentliche Menge Alkohol.
Wundere dich nicht wenn dein Körper den bald loswerden will. Spätestens wenn dein Kreislauf runterkommt sobald du ins Bett gehst.

Antwort
von Luckhappens, 9

Wäre nicht normal , wenn du jetzt noch nüchtern wärst , brauchst nicht noch mehr trinken ;)

Antwort
von Thegendarmerie, 20

Naja wein knallt ordentlich rein , da kann selbst einer der viel Trinkt gut angetrunken von werden:) 

Antwort
von Gruffalo, 16

ist normal

Antwort
von 486teraccount, 5

boah du King :D

Ich bin schon nach 1 Flasche Wein duselig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten