Frage von j1999j, 41

Flasche stehen gelassen . Umweltverschmutzug?

Hallo ich habe letztens eine Glasflasche stehen gelassen und bin gegangen jemand hat mich dann darauf angesprochen und gesagt das ich diese wegräumen soll , ich hatte die Flasche aber schon völlig vergessen und bin dann gegangen . Kann ich dafür jetzt ein Bußgeld bekommen und wenn ja wie hoch ist so etwas.

Antwort
von halbsowichtig, 11

Du vergisst Flaschen? Was hat dich abgelenkt?

Damit das nicht wieder vorkommt, stell deine Flaschen einfach nicht mehr ab, sondern steck sie nach jeder Benutzung sofort zurück in den Rucksack.

Antwort
von lamarle, 16

Nimm die Flasche mit und gut ist's.

Wenn jeder seinen Müll irgendwo stehen lassen würde, sähe es überall aus wie bei Hempels* unterm Sofa.

*Nur Beispiel, an alle Hempels: bitte nicht übel nehmen : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten