Ich sehe immer öfter das viele Leute aus der Flasche trinken,statt aus einem Glas.Wie mach Ihr es?
Flasche oder Glas ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Flasche | 10 |
| Glas | 25 |
| sonstiges... | 11 |
Antworten (1-30 von 45)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Glas
Die Standard-Alternative "Karton" (z. B. bei Wein) hast du vergessen...ggg.
-
6Antwort von
solf1solf1
Abgestimmt für: FlascheSaft und Wasser! Alles andere aus dem richtigen Glas, wohlverstanden! Gruss Solf
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
-
5Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: GlasAusser meinem Mineralwasser am Bett für die Nacht.
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
5Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: GlasNur beim Sport trinke ich aus der Flasche.
Kommentar von
miccymiccy Danke :-)
-
3Antwort von
ruthchenruthchen
Abgestimmt für: FlascheBauarbeiterangewohnheit... (außer Wein, Sekt, Weißbier und Schnaps)
wenn es dringend nötig ist, einen guten Eindruck zu machen, kann ich mich aber auch zwingen, ein Glas zu benutzen... :-)Kommentar von
miccymiccy Danke
-
3Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: sonstiges...beides, ist situationsbedingt.
letztens in der u-bahn, hatte ich solchen großen durst, leider hatte ich kein glas zur hand :o))
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
-
2Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: GlasNur Wasser aus der Flasche.
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
2Antwort von
waldgeistwaldgeist
Abgestimmt für: GlasBis auf Wasser, benutze ich in der Regel ein Glas.
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
2Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: GlasWer gut erzogen ist, trinkt aus einem Glas! Nur Bei Bier, mache ich leider manchmal im Sommer beim Grillen eine Ausnahme.
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Abgestimmt für: sonstiges...Wenn ich unterwegs bin, dann trinke ich aus der Flasche. Zuhause trinke ich aus den Glas.
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
2Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: GlasIm Einsatz habe ich gelegentlich aus der Flasche getrunken, weil es nicht anders ging, aber in zivilisierten Gefilden gibt es nur eine Möglichkeit:
Kommentar von
miccymiccy Danke
Kommentar von
solf1solf1 In welchem "Einsatz" Wolf? Warst du irgendwo im Krieg?
Kommentar von
WolfRichterWolfRichter Aber nein, wir führen doch keinen Krieg. ;-)
Auch in Afghanistan heißt das nicht so.
-
2Antwort von
MarahMarah
Abgestimmt für: sonstiges...Da ich keine Spülmaschine besitze und auch ein bißchen Faul bin, benutze ich ganz gerne Strohhalme. Daran habe ich mich so gewöhnt, dass ich in der Disco mein Bier aus der Flasche mit Strohhalm trinke. So kommt man immer wieder ins Gespräch und wirkt auch sehr exotisch ;-D
Kommentar von
miccymiccy Danke
Kommentar von
MarahMarah Keine Ursache :-)
-
2Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: GlasImmer das richtige Glas! Einzige Ausnahme: Pils ohne vorhandene, richtige Pilstulpe. Dann lieber aus der Flasche als aus einem Wasserglas. Der Geschmack leidet.
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
2Antwort von
AltinpayAltinpay
Abgestimmt für: Flaschenatürlich trinkt man zuhause hauptsächlich aus dem Glas (gehört zu den Manieren) aber durch Sport /Vereine und etc. trink ich oft aus der Flasche. Insofer meine Stimme der Flasche ;)
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
2Antwort von
FranzKoflerFranzKofler
Abgestimmt für: GlasHat was mit Kultur zu tun. Auf einer Grillparty ist ne Flasche sicher nicht falsch, aber sonst................
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
1Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: sonstiges...In der Öffentlichkeit finde ich, daß das von der flasche Trinken schnell vulgär wirkt, irgendwie deplaziert, vor allem, wenn Alkohol auf der Straße konsumiert wird.
Privat, unter freunde, sehe ich da wiederum was Gemütliches.
Widersprüchlich, irgendwie.
-
1Antwort von
wuschel55wuschel55
Abgestimmt für: sonstiges...Ich mache es immer von der Situation abhängig, bin aber auch da sehr flexibel! Wenn ich unterwegs bin, trinke ich mein Wasser aus der Flasche - im Sommer auf der Terrasse auch - der Wespen wegen. Ansonsten benutze ich im Haus immer ein Glas! Nur Bier, trinke ich am liebsten aus dem Glas, aber bei einer Grillparty in einem Garten ohne großen Komfort, schmeckt mir das Bier auch schon mal aus der Flasche!
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: GlasDa mein Bier meist ein Hefeweizen ist, kommt da Flasche gar nicht gut. Nur in Ausnahmefällen, unterwegs, Sport, da darfs auch mal Wasser direkt aus der Flasche sein, sonst wird immer aus dem Glas gegluckert.
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
1Antwort von
littletigerlittletiger
Abgestimmt für: FlascheAußer Wein und im Lokal - aber sonst bin ich ein richtiges Flaschenkind (zum Leidwesen meiner Mutter ggg)
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
1Antwort von
vampirevampire
Abgestimmt für: sonstiges...1) ich mag Bier aus dem Glas nicht, schmeckt bäh 2) ansonsten mag ich grundsätzlich nichts direkt aus Plastikflaschen trinken 3) sonst nehme ich ein Glas
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
1Antwort von
Heurkens Abgestimmt für: Glasschmeckt besser
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
1Antwort von
WenneWenne
Abgestimmt für: FlascheIch bin als Flaschenkind groß geworden und halte es bis heute noch so.
Außer bei Kaffee (Nein, den auch nicht direkt aus der Kanne sondern aus der Tasse! ;-D) oder im Restaurant (da bekommt man zu 99,99% ja sowieso immer ein Glas ;-D).
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
1Antwort von
froscheeefroscheee
Abgestimmt für: sonstiges...Bei gemütlicher Geselschaft aus dem Glas, sonst Flasche
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: sonstiges...Je nachdem, was es ist. Ein kühles Bier kann auch aus der Flasche schmecken!
Kommentar von
miccymiccy Danke
-
1Antwort von
krauthexekrauthexe
Abgestimmt für: FlascheIch bin der absolute Wenigtrinker,deshalb schleppe ich überall meine Wasserflasche mit mir herum. So vergesse ich das Trinken nicht ganz so oft.
Kommentar von
miccymiccy Danke :-)
-
1Antwort von
Zander1961Zander1961
Abgestimmt für: Flascheweils besser schmeckt ;)...
Kommentar von
miccymiccy Danke
Kommentar von
Zander1961Zander1961 gern geschehen :))
-
1Antwort von
butz1510butz1510
Abgestimmt für: GlasFrüher habe ich Cola immer nur aus der Flasche getrunken und geschworen, dass es so einfach um Klassen besser schmeckt. Aber mit zunehmendem Alter kam ich zu der Einsicht, dass es nicht so toll aussieht (...und Cola trinke ich auch nur noch sehr selten).
Kommentar von
miccymiccy Danke
Mecker nicht immer rum,danke :-))))
Ich meggere, wann ich will...So!..ggg.
pfff,aber nicht immer mit mir , du Nase :-)))))))
Wohohl!...Schüppchen klaut
pffff :-)