Flasche auf Kopf zerschlagen - schwere Körperverletzung - Wieviel Schmerzensgeld?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst reinschreiben was du meinst, letztendlich wird das unter Berücksichtigung aller Umstände ein Richter entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau ordentlich `rein.....erstens wird es ein Richter entscheiden und zweitens sollte jemand, der sich so gar nicht unter Kontrolle hat für sein Verhalten für seine Taten richtig büßen müssen, damit er sich nächstes mal vorher überlegt, ob er so etwas nicht lieber sein lässt......und gefährliche Körperverletzung (er hat z.B. in Kauf genommen, dass du durch diesen Angriff zu Tode kommen könntest, kein Scherz!) war es alle mal.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Schmerzensgeldtabelle, die auch von Gerichten als Orientierungshilfe anerkannt wird. Allerdings wird das Schmerzensgeld trotz dieser Tabelle individuell bemessen.

Du kannst das Schmerzensgeld gar nicht einschätzen und auch Laien hier im Internet nicht. Deine Beschreibung ist nicht ausreichend. Dem Schmerzensgeld liegen immer ärztliche Gutachten zugrunde.

Nenne gar keinen Schmerzensgeldbetrag. Ich weiß nicht, warum der "Justizsozialarbeiter" (ist das ein Bewährungshelfer oder wer ist das?) das von dir wissen will. Er sollte wissen, dass du das als Laie und ohne ärztliches Gutachten gar nicht angeben kannst.

Wenn du jetzt falsche Angaben machst, kannst du dir damit selbst sehr schaden. Teile dem Justizsozialarbeiter mit, dass du das Schmerzensgeld gegebenenfalls mit Hilfe eines Rechtsanwaltes in einem Zivilprozeß geltend machen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ooooh, hattest du aua und bist jetzt Geldgeil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cibadrex123
06.03.2016, 16:04

Nein bin ich nicht. Du hättest genau das gleiche gemacht,also laber hier nicht groß rum du minderbemitteltes Wesen

0
Kommentar von silec
07.03.2016, 16:57

jo kannst ja auch wissen was ich machen würde. Abgesehen davon das ich wahrscheinlich nichtmal daran denken würde, doch du bist geldgeil. Er hat es zugegeben und sich bestimmt auch entschuldigt. Kratz dir den Sand aus der Vagina

0

mindestens 3.000€ plus eine Kiste Becks !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnyboy03
06.03.2016, 14:31

hahaha

0