Frage von karhrin1001, 48

Flasche auf den Zeh gefallen und ist noch immer Blau und geschwollen?

Hallo ihr da draußen, Vor circa 2 Wochen ist mir eine volle 0,5 Flasche mit Wasser drin auf die kleine Zehe gefallen. Seitdem ist sie Blau und geschwollen, obwohl ich sie Gekühlt habe. Sie schmerzt auch noch unheimlich beim Laufen sowie einfach im "lockeren" Zustand. Sollte ich damit zu Arzt? Könnte sie gebrochen sein? Einen schönen Abend noch Und liebe grüße ! Ps: Danke für jede Antwort :)

Antwort
von DAmesto, 28

Wenn du nach zwei Wochen immer noch starke Schmerzen hast und dein Zeh dick und blau angelaufen ist, dann ist dieser höchstwahrscheinlich gebrochen. Deshalb mein Tipp geh zum Arzt!

Antwort
von LotteMotte50, 20

wenn der Zeh gebrochen ist dann wird er nach dem röntgen nicht eingegipst sondern ein Pflasterverband drum gemacht 

Antwort
von Hellidiedumme, 27

Ja, geh zum Arzt. Damit sollte man nicht spaßen. Alles Gute dir. 



Antwort
von farnickl, 18

Warte noch ein paar Wochen und halte die Schmerzen aus sie ein richtiger Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community