Frage von Erbse2409, 39

flans mod problem?

hallo leibe community...ich habe ein problem mit der flansmod (minecraft) und zwar habe ich alle packs installiert was zwar nichts zur sache tut aber ich sags trozdem,nunja manche waffen gehen bei mir und die meisten gehen nich,ich habe ihre munition und alles aber die waffe sind einfach verpixelt in meiner hand und ich kann nicht schie?en(siehe bild)ich bitte um hilfe und danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luds13, 19

Manche flans mod Pakete benötigen andere Pakete. Zum Beispiel "simple parts pack ". Wenn du ein pack installierst, egal welches, dann schau immer oben drüber ob die Version dieses pack unterstützt und ob dieses pack ein anderes pack benötigt. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und viel Spaß noch mit den mod. Der macht au meinen Erfahrungen Her sehr viel Spaß :D 

Kommentar von Erbse2409 ,

vielen dank für deine schnelle antwort echt nett :D

Kommentar von luds13 ,

Kein Problem. Immer gerne. Bye 

Antwort
von luds13, 20

Benutzt du minecraft forge? Und wenn ja welche Version. Welche minecraft Version spielst du?

Kommentar von Erbse2409 ,

ich spiele auf 1.7.10