Frage von The100Fan, 36

Flanellhemd womit kombinieren?

Ich (w, 13) habe es jetzt schon voll oft gesehen, dass manche ein schwarz-rotes Flanellhemd um die Hüfte binden und finde, dass es richtig gut aussieht. Ich würde es selbst gerne mal ausprobieren, aber ich weiß nicht, wo man diese Hemden am besten herbekommt und was man am besten dazu anzieht. Und dann habe ich noch eine Frage: Ich will ja meinen Klassenkameradinnen nichts nachmachen, da das meiner Meinung nach blöd rüberkommt. Ist es eurer Meinung nach noch in Ordnung, einfach diesen Trend mitzumachen? (Ich bin nicht unbedingt eine Mode-Expertin, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt.)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hallo :)

Ich kenne den Look --------> und jap, das kann echt super aussehen^^ ist zur Zeit Trend, das sieht man immer wieder!

Solche Hemden gibt's eigentlich überall, wo es "trendige" Klamotten gibt.. gehe einfach mal shoppen & schaue, wo du was findest.. die üblichen Adressen sollten eigentlich was für dich auf Lager haben :)

Ich würde zu so einem Hemd ein Top in einer Farbe anziehen, die eine Farbe des Karomusters aufgreift & dazu entweder eine schwarze Hose oder eine dunkelblaue Jeans --------> das sollte passen :) Wenn du es lässig magst, ggf. auch 'ne braune oder khakigrüne schlabbrige Cargohose^^ auch das kann inner FReizeit super cool dazu kommen! MEine "Kindergartenfreundin" trug das neulich & es sah total super aus!

Zum Thema Farbenwahl was die Oberteile angeht: Also z.B. wenn das HEmd ein rotes Karomuster aufweist würde ich dazu 'nen rotes Top tragen.. ich stehe auf Ton-in-Ton-Kombis & trage das selber auch gerne :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von XmaddieX, 13

So ein Hemd gibt es eigentlich überall.

Am besten sieht es aus, finde ich, wenn man dazu eine enge blaue Jeans trägt oder eine Hotpants und ein schwarzes Top dazu.

Antwort
von dieanonymste, 16

Du kannst es ja etwas abwandeln, indem du zb ein Hemd nimmst, das statt rot schwarz-weiß ist, oder alle möglichen anderen Farben, die du magst. Dazu eine schlichte blaue oder schwarze Jeans und ein Tshirt in zb. Weiß, grau etc.
Solche Hemden findest du va im Herbst überall, ansonsten schau doch mal auf Zalando oder asos
Lg!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community