Frage von Gigantotrano, 37

Flambirex oder Heatran. wen sollte ich umbedingt im Team haben?

Ich brauche schnells moeglich eine Antwort!

  • Name: Heatran

Spitzname: Lea

Level: 68

Typ: Feuer/Stahl

Ball: Timerball

Attacken: Hyperstrahl, Flammensturm, Feuerwirbel, Eisenschaedel

Geschlecht: weiblich

Item: Magmasierer

Name: Flambirex

Spitzname: Flambirex

Level: 67

Typ: Feuer/Kampf

Ball: Pokéball

Attacken: Flammenblitz, Hammerarm, Kopfstoß, Lohekanonade

Geschlecht: Weiblich

Item: Scope-Linse

Wen sollte ich umbedingt im Team haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HRCFr34k, 25
Heatran

Immunitäten und Resistenzen ohne Ende, sehr vielseitig, kann einstecken und austeilen, super Typen-Kombination, Flambirex kann imo nix besonders, aber Heatran schon!

Kommentar von Gigantotrano ,

ich meine flambirex hat gute attacken. macht das nichs aus?

Kommentar von HRCFr34k ,

Nein, das hilft ihm nicht. Es ist langsam, kann nicht viel einstecken und seine besten Angriffe machen Rückstoß-Schaden. Heatran ist VIEL besser als Flambirex

Antwort
von GoldenerDrache, 26
Heatran

So viel ich weiß ist das ein legendäres Pokemon, also stärker.

Kommentar von HRCFr34k ,

Es ist Legendär, ja. Aber das muss nichts heißen. Viele Legendäre sind eher meh, wie Phione, Regice, Regigigas und Regirock.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Leider ist das wahr, aber ich habe es mit dem Trio auch schon zu was gebracht. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten