Frage von FrageSefi, 31

Flaggen Stolz ?

Unsere Schule hatte letztens ein Europa Fest Da waren Ballons mit Flaggen , ein paar lagen auf dem Boden,damit spielten 4 schüler aus langeweile ball.

Auf einmal ist ein Schüler ausgerastet hat sich den Ballon geschnappt und meinte das seine Flagge heilig ist. Ein Lehrer meinte das ist nicht Ihr ernst oder ? Da meinte der schüler er ist ein (land zensiert)nazi.

Ich sage jetzt extra kein land,ich bin halb pole und muss sagen das es mir egal wäre,wenn jemand eine Deutsche oder Polnische Flagge kapput macht. Es ist nicht so das ich mein Land nicht mag,aber ich fühle mich keiner Nation verbunden. Würde es euch verletzten wenn jemand eure Flagge irgend wie misshandelt ?

Antwort
von sadboy100, 20

Nein und die aktion war schwachsinnig.

Antwort
von Almalexian, 25

Nein, erst recht nicht in dem Kontext.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten