Frage von Pryming, 31

Flaggen-Objekte unsichtbar machen (Battlefield 1 Beta)?

Hallo Community :) mir ist aufgefallen dass mit im Menü-Punkt unter "Gameplay" ganz schön viel ändern kann. Obwohl ich eingestellt hab, dass sie Objekt-Transparenz (also die ABDCF-Symbole über den Flaggen 0% betragen soll -> also unsichtbar, aber die Flaggen werden immernoch angezeigt. Mir ist die HUD ein bisschen zu bunt, möchte deshalb nur die Minimap und die Kennzeichnung feindlicher Soldaten sehen. Es gibt auch einen Real-Life Modus (HUD aus), ist auch cool, jedoch für mich ein wenig zu heftig, da man nicht zwischen den Soldaten entscheiden kann und auch eine Minimap ist immer sehr hilffreich. Hoffe ich könnt mir helfen :) Grüße!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Es ist einen Beta. Vermutlich geht es noch nicht. Auch wenn es mehr als sinnfrei ist sich im Modus Eroberung die Flaggen nicht einblenden zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community