Frage von Anna09031997, 18

Flaches und Leichtes Notebook gesucht - habt ihr ein paar Empfehlungen?

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Notebook/Laptop. Ich habe leider nicht so viel Ahnung was die Betriebssysteme und Prozessoren angeht.

Meine Vorstellung geht in Richtung Mac Book (nicht zwingend notwendig nur als Beispiel gedacht), auch vom Design finde ich es sehr hübsch und es ist schon flach und leicht.

Ich möchte nicht mehr als 800/900€ ausgeben. Es sollte für den üblichen Gebrauch eines Privatmenschen reichen. Zwar schon etwas besonderes haben aber trotzdem nicht über viele Extras die man z.B. nur zum Zocken braucht oder so.

Meine Arbeiten mit dem PC würden eher in Richtung Bildbearbeitung, Word-/ und Excel-Arbeit gehen und das übliche was man mit einem PC macht :)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen.

LG Anna

Antwort
von AcerKunde, 16

MacBook ist von der Leistung her leider mehr als schwach, da bekommst du für den gleichen Preis ein wesentlich leistungsstärkeres Windows Notebook.
Wenn Apple dann ein MacBook Pro, das kostet dann aber schnell über 2000€.

Antwort
von Margita1881, 13

Vielleicht helfen Dir Testergebnisse etwas weiter:

https://www.testsieger.de/k/computer-und-konsole/notebook-und-co/ultrabooks.html

Antwort
von wikinger66, 18

Gehe in einen Fachmarkt und lasse dich vor Ort beraten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community