Frage von MaedchenTraum14, 60

Flacheren Bauch und dünnere Beine, wie als Mollige?

Hey, also vorerst bin ich 15 Jahre alt und hin 1,70m groß und Wiege Ca 69,6kg .. ich habe einen recht molligen Körper und dicke Oberschenkel und fühle mich nicht wohl.. Was kann ich tun um am Bauchumfang abzunehmen und auch das die Beine dünner werden?

Antwort
von Wiesel1978, 32

Wenn du diese Muskeln gezieltem Ausdauertrining aussetzt. Selbst da wird es nicht nur an diesen Stellen passieren. Aber es ist halt so, das der Körper dich nicht aussuchen lässt, wo Du zu oder abnehmen möchtest.

Antwort
von user023948, 28

Geh zum Arzt! In deinem Alter sollte man nur mithilfe eines Arztes abnehmen! Sonst ist das Gesundheitsschädigend! Zumindest wenn es sich um mehr als 3-4 Kilo handelt

Antwort
von Benditk, 28

Wichtig ist eigendlich das Essen!!!
Wenn du gut ist und gesund kannst du gut abnehmen.
Du musst dich an das Sprichwort halten
Morgens iss wie ein Kaiser Mittags wie ein König und abends wie ein Bettler.
Und wenn du ist dann auch nicht mehrere Sachen auf einmal sondern trenn kost also nicht Brot mit schinken,Käse uws.
Und dann musst du natürlich noch Sport machen... Wichtig ist mach Sport der dir auch spass macht!!!
Lg und viel Glück

Antwort
von BigBen38, 22

Ändere nix an der Ernährung sondern an der Bewegung...ab aufs Fahrrad...vlt schwimmen (Bahnen ziehen, nicht rumplanschen)..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten