Frage von Josefinebeauty, 60

Flacheren bauch in 1 bis 1.5 monaten?

Ich bin fast 15, 1,65m groß und wiege ca 55kg.

Ich weiß manche sagen das ist ok, ich bin mit meinem gewicht auch zufrieden und habe mich damit abgefunden. Mein Problem ist aber das mein bauch sehr dick aussieht. würde man mein gewicht nicht wissen, glaube ich man könnte schätzen dass ich 70kg wiege. also was kann ich machen? in mind 1.5 Monaten sollte man ein etwas stärkeres Ergebnis sehen. ein grund will ich hier nicht nennen. bitte helft mir. Fitnessstudio kommt übrigens nicht in frage

Antwort
von fremdgebinde, 43

Pilates ist sehr gut. Das trainiert deinen Bauch auf jeden Fall. Wenn du es dreimal die Woche machst, siehst du dann auch nach anderthalb Monaten ein Ergebnis. Kauf dir am besten eine Trainings-DVD, ich mache Pilates auch seit kurzem und fühle mich allgemein besser. Probier es aus, es lohnt sich!

Antwort
von Daspinkey, 36

Das Problem hab ich auch,jedoch ist es bei mir so dass ich links&rechts neben dem Bauchnabel krankheitsbedingt 2 Fettlipome habe,die man nicht abtrainieren kann.Wenn man aber drumrum alles ebnet,fällt das kaum auf.Ich achte drauf,dass ich öfters mal Salat esse und morgens esse ich jeden Tag einen Apfel.Ansonsten nicht so fettig.Sport mache ich fast jeden Tag daheim ein paar Workouts mit Bauchübungen und allgemein zum Kalorien verbrennen.Schaue mir da immer Youtube videos an.Mein liebstes dass mich wirklich jedes Mal zum Schwitzen bringt ist das hier:

Viel glück und nicht aufgeben.:-)

Antwort
von boringonsunday, 31

Hast du es schon mal mit blogilates probiert da findet man super workouts :)

Antwort
von diebabs7a, 30

Trainieren. Schau dir Tutorials im Internet dazu an. Das meiste geht auch zu hause. Es gibt auch viele apps, die Du benutzen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community