Frage von helpmepleaseeee, 28

Flacher und danach dicker Bauch?

Wenn ich morgens nichts esse ist mein bauch flach und später im nach hinein wenn ich z.b. In der Schule war oder immer noch bin,sieht mein Bauch so aus als ob ich richtig viel gegessen hätte(auch wenn ich bis Mittags oder so NICHTS gegessen habe).Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt ? Lg

Antwort
von Nordseefan, 28

Kennst du die Bilder von den Hungernden Kindern in Afrika? Die haben auch einen dicken Bauch. "Hungerbauch" nennt man das.

Und kann auch hier vorkommen. Der Bauch bläht sich einfach auf. Durch hungern hat übrigens noch keiner wirlichlich abgenommen.

Kommentar von helpmepleaseeee ,

Ah ok danke :) bei mir liegt es hauptsächlich dran das ich morgens nichts esse,weil ich nicht dazu komme oder vergesse zu essen. danke nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten