Frage von slayzenger, 55

Flacher hinterkopf, was tun?

hey leute, ich beschäftige mich seit jahren mit meinem Hinterkopf, da er extrem flach ist und mir das überhaupt nicht gefällt, man will ja als junge mützen, kappe tragen, schlimmen usw. das alles kann ich nicht aufgrund meines Problemes. Was kostet so ein Hinterkopfimplantat und kann es gefährlich werden? Bitte keine Antworten wie "akzeptier dich so wie du bist", Jeder der das Problem weiß, das man es nicht akzeptieren kann und wird. Habe im Internet recherchiert doch keine Informationen über Kosten und die Nachfolgen gefunden. Danke schonmal im Voraus, ps ich bin 20.

Antwort
von imehl47, 27

Bei deinen Recherchen im Internet könntest du dich auf darauf spezialisierte Seiten einloggen, um deine Fragen loszuwerden. Hier wirst du wohl nicht fündig werden, sondern höchstens "moralische Stütze" erhalten...

https://www.estheticon.de/diskussion/gesichtsimplantate-profiloplastik/platter-h...

http://www.cosmetic-aesthetic.com/de/hinterkopfimplantat-flacher-hinterkopf.html

Antwort
von putzfee1, 25

Leider kann man aus der Ferne nicht beurteilen, wie schlimm dein Problem wirklich ist. Manche Menschen empfinden wirklich kleine Mängel an ihrem Aussehen als dramatisch, während andere selbst mit gravierenden Mängeln gut klar kommen. Deshalb kann man dir auch keine Empfehlung geben, denn sowas ist immer eine Nutzen- Risiko-Abwägung.

Vielleicht solltest du dich besser direkt an einen plastischen Chirurgen wenden, der kann dir sicher besser weiter helfen als die User hier.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 29

Ich bin mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt.

Antwort
von pritsche05, 21

Akzeptiere und Lebe damit ! Es gibt kein mittel dagegen, ausser Enhauptung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten