Frage von EmmyJJMM, 53

Flacher, definierter Bauch?

Hallo ihr lieben. Ich brauche bitte effektive Tipps für einen flachen Bauch. Wie bekomme ich innerhalb 2 Monaten einen flachen definierten Bauch?

Antwort
von Natascha8383, 27

Hi ein flacher Bauch ist immer auch eine Sache der richtigen Ernährung. Reduziere den Zucker, Milchprodukte und lasse Weißmehl weg. Frühstücke z.B. Omlette aus 3 Eiern, Champions, Kidneybohnen. Mittags Brokkoli mit Huhn oder anderes Gemüse mit Fleisch und Salat, Abends ähnliches. Zwischendurch Mandeln natur oder einen Eiweisshake (Isolat). Übungen: Mache Planks im TRX halte dies 60 Sekunden und drehe Dich direkt in die seitliche Plank 6ß sekunden halten, dann direkt die andere Seite. Dann mache Roll-Outs. Beinheben an der Klimmzugstange, Axt Rotation am Kabelzug. Einbeinige Burpees, Spiderman (Plank und Knie seitlich anziehen), Mountainclimbers, Bein Rotation in Rückenlage (Auf den Rücken legen und die Beine zusammen in die Luft. Dann beide Beine zusammen gerade nach links und rechts pendeln lassen, wie eine Uhr.) Die "Schere" (Legen dich auf den Rücken, hebe  beide Beine vom Boden an, die Hände seitlich an den Kopf und den Kopf mit anheben. Nun überkreuze die Füße schnell immer im Wechsel übereinander wie eine Schere.Halte Sie die Beine komplett gestreckt. Versuche diese Übung 30 Sekunden durchzuführen)

Hoffe das hilft erstmal!?

Liebe Grüße!!


Kommentar von EmmyJJMM ,

großes Dankeschön!

Antwort
von KayranGo, 26

Ich gehe davon aus, dass du deinen Babyspeck loswerden möchtest, oder? Wenn ja, dann mach eine low-carb-Diät und du wirst relativ schnell abnehmen und ein flacher und definierter Bauch wird zum Vorschein kommen. Wenn du schon sehr dünn bist und nur etwas Muskeln aufbauen willst, musst du einfach ein paar Übungen machen. Bauch-Training alleine bringt aber gar nichts, wenn es um das Abnehmen geht. Eine Diät ist hier Pflicht.

Falls es noch fragen gibt, helfe ich gerne.

Antwort
von Antonio257, 21

Das kann man übers Internet nicht wirklich einfach schreiben. Das ist bei jeder Person unterschiedlich. Such dir doch am besten einfach ein Fitnessstudio und lass dich dort beraten. Das ist meiner Meinung immer noch die beste Lösung um was an sich selber zu verändern. Außer man kennt jemanden der Fitness Trainer ist oder sich allgemein mit sowas auskennt. Die Kennen sich damit aus, bevor du hier aus dem Internet irgendwelche falschen Tipps annimmst und dann komplett in die falsche Richtung trainierst. 

Antwort
von TheWaahHilftDir, 35

Kommt drauf an wie Groß du bist und wieviel du wiegst. Dann heisst es nurnoch Training.

Kommentar von EmmyJJMM ,

171 cm, 64 kg. Ja was denn für Training ?

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Bauchtraining Sit Ups z.B.

Antwort
von nowka20, 19

du benötigst einen wildfangzaun

Kommentar von EmmyJJMM ,

genial😂😂👍

Kommentar von nowka20 ,

grins!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community