Frage von Blackstar3011, 133

Flacher Bauch(in einer Woche)?

Hey,
Bin 15 Jahre(w), 1,69 cm groß & wiege 49-50kg.Wie krieg ich in einer Woche einen flachen Bauch??

Antwort
von Flammifera, 47

Hey :)

Bei deiner Größe und dem Gewicht solltest du eigentlich schon einen super flachen Bauch haben - alles Fett, was du zu sehen meinst, kann nur eingebildet sein.

Um die Optik zu verbessern, kann dir nun nur noch etwas Krafttraining helfen. Sit-Ups, V-Sitz und Plank sind einfache Bauchübungen, die du zuhause machen kannst. Mit wenig Aufwand kannst du auch noch Kniebeugen und Liegestütze dazu machen, dann hast du gleich deinen gesamten Körper im Training.

Achte bei allen Übungen darauf, dass du sie technisch richtig ausführst, sonst haben sie einen geringeren Effekt, bzw. bei größeren Fehlern können sie sich auch negativ auswirken.

Außerdem brauchen Muskeln Energie, also auf keinen Fall weniger essen.

LG

Antwort
von Greenwolf19, 74

Oi, das hängt davon ab wie flach dein Bauch zur Zeit ist, du hast ja eigentlich ein gutes Gewicht...in einer Woche ist es schwer etwas großartig zu verändern, aber wenn du täglich Sit-Ups machst und n paar Minuten eine Frontstütze wird dein Bauch schon trainiert :)

Antwort
von lovely14m, 41

Sit Ups wären sinnvoll, da durch Bauchmuskel sich alles ,,stabilisiert" und dein Bauch flacher wird.                                                                                    Ich würde dir raten alle 2 Tage intensiv zu trainieren, weil die Muskeln brauchen einen Tag um sich zu regenerieren, dadurch kommt es schneller zum Erfolg. 

Allerdings muss man auch auf die Ernährung achten und z.B. den Konsum von Kohlensäure, (vielleicht auch Milchprodukte, da viele Menschen diese nicht gut verdauen können) und Süßigkeiten/Fastfood verringern. 

Ich weiß nicht wie realistisch es ist, ob du in einer Woche einen ganz flachen Bauch bekommen wirst, denn es braucht seine Zeit um Muskeln aufzubauen, aber du wirst auf jeden Fall nach einer Woche Erfolge sehen :)

Kommentar von user023948 ,

Sie ist doch schon Untergewichtig!

Kommentar von lovely14m ,

Stimmt sie wiegt wenig und ist Untergewichtig, aber ich denke Sport zu machen und dennoch sich gesund zu ernähren ist wichtig. Denn es gibt Menschen mehr Selbstbewusst sein und macht glücklich und ich denke vor allem Selbstbewusstsein und das man von den Medien sich nicht leiten lässt ist wichtig für uns junge Mädchen. Denn es ist unrealistisch, aber um das zu verstehen braucht man Selbstbewusst sein und man muss sich wohl fühlen.

Antwort
von Mendosara, 51

Da hildt wohl nur Training ;) Versuche es doch mal mit Sit-Ups und Co.

Antwort
von lulululululul, 9

Ist vielleicht etwas spät ... aber du hast ja geschrieben, dass du einen blähbauch hast . Dieser könnte (falls du ihn immer noch hast ) an der Ernährung liegen. Also wenn du z.b bestimmte Lebensmittel nicht veträgst kann dies zum blähbauch füren .

Lg

Antwort
von AnnnaNymous, 56

Den wirst Du sicherlich schon haben.

Kommentar von Blackstar3011 ,

Nop

Antwort
von user023948, 32

Du hast einen Hungerbauch! Iss 2000kcal am Tag und das geht weg! Du bist nämlich untergewichtig!

Antwort
von Manfred1249, 46

Hallo, wenn Du bei Deiner Größe und Deinem Gewicht keinen flachen Bauch hast, solltet Du zum Arzt gehen, denn dann stimmt etwas nicht.

Liebe Grüße Manfred

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community