Frage von Milleo29, 27

Flacher Bauch wie bekommen?

Ich weiß es gibt hier viele solche Fragen weswegen ich mich kurz halten werde. Also ich bin 178 cm groß Wiege so 73 kg Mache 2 mal die woche 1 std Training Esse recht viel Trinke nur Wasser und Kaffee Hatte schon immer nen kleinen fett Bauch wie bekomme ich den weg? Einfach paar kilo's abnehmen? Oder spezielle Übungen? Paar tipps?

Antwort
von Maprinzessin, 15

Recht viel essen ist ok, nur sollte es das richtige sein

Bereite grüne Smoothies zu, wenig Kohlenhydrate und Fett, viel Obst und Gemüse

eben das was man schon 1000 mal gehört hat

Antwort
von Johannisbeergel, 17

Man kann dem Körper nicht sagen, welche Fettreserven er als erstes abbauen soll, also gezielte Abnahme ist nicht möglich, aber durch das Senken des Körperfettanteils wird auch der Bauch flacher. Also ja, abnehmen.

Antwort
von 1CarpeDiem1, 9

Wenig Kohlenhydrate,wenig Zucker ,max. 1200 Kcl.asm Tag und Sit Ups

Antwort
von steffenOREO, 11

Diese Frage wird hier täglich mehrere Male gestellt und dazu gibt es hier schon millionenfache Antworten. Einfach rechts oben die Suchfunktion benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community