Flacher Bauch, welches Training?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was für selten dumme oder provokante Kommentare ich hier wieder lese, unglaublich.

Guck vielleicht mal dieses Video an, das wäre Bauch, Beine und Po. Ansonsten kannst du auch auf YouTube nach so etwas ähnlichem suchen: 


Dann gäbe es hier noch auf Google eine sehr gute Seite womit du etwas trainieren kannst, steht auch einiges für die Ernährung drin (Ich benutz' die Seite ebenfalls sehr oft :D )

http://www.brigitte.de/gesund/fitness-fatburn/bauch-beine-po-uebungen-1135190/


Oder:

https://www.gymondo.de/workouts/

Guck dich einfach mal um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryChii
22.11.2016, 23:09

Endlich mal was gescheites! Vielen Dank, ich werde es auf jeden Fall benutzen und ausprobieren :)

0

Hallo Cherry! Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier: 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und für den Hintern sind Squats die optimale Übung - jeden 2. Tag reicht da

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal auf YouTube die Videos von Sophia Thiel an. Sie hat dort auch work outs für den Bauch hochgeladen, auf denen sie jede Übung gut erklärt und vor macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend haben das einige hier Missverstanden. Ich möchte keinen flachen Bauch weil ich fülliger bin, sondern simpel weil es schöner aussieht, und ichr ede hier von bauchmuskeln, nicht direkt von Fett verbrennen. Ich wiege derzeitig 51kg mit 16 Jahren und bin durchaus zufrieden mit mir. Zudem noch wegen Po und Beine. aber gut. Man bekommt hier wohl kaum gescheite Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrystalSong
22.11.2016, 23:07

Ja, merke ich. Ich hab' mal meinen "Senf" dazu gegeben ;)

1

Eine lokale Fettverbrennung, also abnehmen an einer konkreten Körperstelle ist de facto nicht möglich. Eine ausgewogene, gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport sind es die deinen Bauch tauglich für Bauch-freie Shirts usw. machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst durchs laufen abnehmen und/oder cardio training machen. Nach einigen Wochen gehts dann irgendwann an die Reserven um die Bauchpartie. Dort wird sich dann sichtlich der fettanteil reduzieren. 10 minuten, 4 mal die woche würde ich jetzt so pauschal sagen. Du musst dabei aber ordentlich ins schwitzen kommen. Dabei kannst du auch bauchübungen machen. Also crunshes oder normale situps. Auf yt gibts da schöne tutorials. Wenn du durch die Cardio übung die idealfigur aber schon hast, musst du nicht unbedinngt zuhause trainieren. Muskeln am bauch hat ja jeder. Nur halt unterschiedlich stark ausgeprägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmallle
22.11.2016, 22:50

achso...ernährung ist das wichtigste was den die bauchpartien angeht. Nur durch sport wird es nichts vernünftiges. Ich verweise auf google

1

Hallo,

Cardiotraining ist hervorragend im Kalorien verbrennen.

Einen flachen/flacheren Bauch bekommt man indem man Fett reduziert und dies geht nur mit einem Kaloriendefizit.

Bauchmuskelübungen findest du zu Hauf bei Youtube. Ebenso Übungen für die Beine und den Po (Squats und Lunges eignen sich gut dafür). 

Mfg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?