Frage von Pandamas, 42

Flacher Bauch/ Tipps/Tricks/Bestimmte Sportübungen?

Ich finde mich nicht zu dick oder so, ich möchte nur einen flacheren Bauch haben. Hat da jemand gute Tipps? Danke im Vorraus :)

Antwort
von MizzC, 25

1) Gesunde Ernährung:
statt Süßigkeiten und fettigen Sachen, mehr Obst oder/und Gemüse,
statt Süßen Getränke wie Cola, Fanta ..., viel Wasser trinken.

2) Bewegung:
viel Sport treiben, am besten Übungen für den Bauch machen (Sit-Ups)

3) YouTube:
Mittlerweile gibt es viele Youtuber, die Tipps geben, wie man einen flacheren Bauch bekommt. Schau doch da mal rein, vielleicht sind da ja einige Ratschläge, die man mal ausprobieren kann

Antwort
von frider123, 13

Da gibts viele verschiedene Tips.
So zum Beispiel sollte man sich ausreichend bewegen und möglichst gesunde Sachen essen.
Permanentes essen muß unbedingt vermieden werden.

Antwort
von SmileZder2, 23

Geh am besten auch noch laufen das ist auch ganz gut und die normalen Bauch Übungen

Antwort
von Leisewolke, 25

Sit-ups oder Crunch können sehr hilfreich sein

Antwort
von Naturschutzer, 24

Guck mal bei YouTube :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten