Frage von MixerForever, 63

flacher Bauch ohne viel abzunehmen?

Hallo,

also ich würde gerne einpaar cm weniger am Bauch haben. Ich bin weiblich, 15 und mein Bauchumfang liegt bei 85cm. Ich würde gerne einen flacheren Bauch bekommen (ca. 75cm).

Also ich esse jetzt einbisschen mehr als mein Grundumsatz. Das heißt ich spare ca. 400-500 kcal ein. Ich mache auch Sport. Ich mache schon seit Jahren Judo und ich mache auch verschiedenste Übungen Zuhause. Kann man so am Bauch abnehmen?

Ich hätte noch eine Frage. Ich habe überall gelesen, dass wenn man abnimmt man auch an der Brust abnimmt. Wenn ich wie gesagt 500 kcal einspare nehme ich ja (auch wenn es länger dauert) an Gewicht ab. Werden dadurch meine Brüste kleiner? Meine sind schon sehr klein (75A) und ich will nicht, dass sie noch kleiner werden.

Antwort
von user023948, 22

Bauchmuskeltraining

Antwort
von Antraxxx, 33

Klar, wenn Du abnimmst dann auch an der Brust also überall.Meine Mutter erzählte mir, das Sie als junges Mädchen/Frau auch ein Bäuchlein hatte. Deshalb hat Sie ihn immer eingezogen, egal wo Sie stand egal was Sie gerade gemacht hat. ( am Waschbecken, in der Schule, beim arbeiten, beim kochen, beim abhängen) immer wenn Du dran denkst, Bauch einziehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten