Frage von Delfin020, 130

flacher Bauch, ohne abnehmen. was soll ich tun?

Ich bin eine Person, die sehr viel isst: gesund und ungesund ist alles dabei. Obwohl ich sehr viel esse, wiege ich nur 49kg mit einer Größe von 1,72 m. Außerdem mach ich überhaupt kein Sport, dewegen kann ich mir mein Gewicht auch nicht erklären. Das Problem ist aber, dass ich überhaupt keinen flachen Bauch habe, obwohl ich nur so wenig wiege. Woran kann das denn liegen? Und wie kann ich einen flachen Bauch bekommen, ohne abzunehmen? Und bitte sagt nicht, dass ich weniger essen soll, denn das werde ich zu 100% nicht schaffen. Gibt es denn überhaupt ne Sportart, mit dem man einen flachen Bauch bekommt, aber nicht abnimmt?

Antwort
von Mikkey, 48

Mache regelmäßig Situps, die Bauchmuskeln werden dann deine Innereien daran hindern, den Bauch nach außen zu wölben.

Das kannst Du im Schwimmbad leicht überprüfen, denn dort sollte der Bauch komplett verschwunden sein.

Antwort
von Aminade, 77

Dein Körper verarbeitet das was du isst schnell deswegen nimmst du nicht zu und alle Menschen haben einen bestimmten Körperteil wo sie mehr fett annehmen als auf anderen Stellen.  Bei dir ist es der Bauch ja es gibt einen Weg ohne abzunehmen Sport...  geh auf YouTube es gibt 1000 Videos wie man bauch Muskeln aufbauen kann zu hause oder Fitnessstudio. 

Ich würde dir aber auch empfehlen mehr Wasser trinken und grünen Tee (natürliches Mittel um fett zu verbrennen)  ansonsten Zitronen Wasser. 

LG

Kommentar von Delfin020 ,

Danke für den Tipp :) aber wenn ich Muskeln aufbaue wird mein Bauch doch dicker aussehen, weil ja die Fettschicht noch da ist. oder liege ich da falsch?

Kommentar von Aminade ,

Nein die fettschicht sollte weg sein wenn du richtig deine bauchmuskulatur arbeitest und je mehr Bauchmuskeln desto weniger fett aber du solltest immer an deine bauchmuskulatur arbeiten z.B stehst du morgens auf arbeitest du an deinem bauch 10 min jeden Morgen reicht...  

Kommentar von Aminade ,

Mehr ist aber immer besser.  

Und Joggen könnte dir auch gut tun und vielleicht auch geistig entschpannen versuch mal. 

Viel Glück 

Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von karategirl71, 24

wenn du auf das verzichten kannst, dann solltest du am besten das NICHT essen, um einen flachen Bauch zu  bekommen:

keine Süßigkeiten, keine süßen Getränke, kein Weißbrot, keine Nudeln, nicht zu viel Fleisch und kein fast Food! und das einen Monat durchziehen! dein Bauch würd so hammer aussehen, glaub mir ;)

falls du darauf aber nicht verzichten kannst, versuch trzdm wenigstens etwas davon (wenigstens fast food) und/oder mach jedenTag 15-20 Minuten Bauchübungen, das solltest du aber auch effektiv machen und es auch durchziehen!

falls nichts von dem funktioniert, bist du eindeutig zu dünn!

LG :)

Antwort
von katzevic, 64

Mehr essen, klar wird dein Bauch, bei deinem Gewicht und deiner Grösse nicht flach sein, er wird "eingefallen" sein, sprich, nach innen fallen. Behauptest du was anderes, bist du ein fake.

was genau meinst du mit nach innen gefallen sein?

Kommentar von user023948 ,

Zu dünn!

Antwort
von Supergirl40, 68

Ja der Bauch wird bei einem höheren Gewicht größer

Ich wiege aber nicht viel

Kommentar von user023948 ,

Du wiegst ungesund zu wenig!

Antwort
von user023948, 27

Mach 50 situps täglich!

Antwort
von Gainerboy, 52

Du hast vielleicht einen Blähbauch oder ein Hohlrücken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community