Stimmt das? Genügen ein paar Bauch-Übngen oder muss ich zum Yoga-Profi werden wenn ich einen flachen Bauch möchte?

Einige Übungen findest du hier. http://www.yoga-vidya.de/Asana_Uebungsplaene/Bauchmuskel-Uebungen.html

Du solltest einen Yogakurs besuchen, wo dir nicht nur die richtigen Übungen gezeigt werden, sondern du auch richtiges Atmen lernst. Wenn es dir ausschließlich um ein paar gezielte Übungen geht, bist du im Fitnessstudio besser aufgehoben. Yoga ist aber viel mehr. Es hilft Körper und Seele in Einklang zu bringen.

Vielleicht gelingt Dir das mit dem sogenannten Power-Yoga? Ansonsten dient Yoga eher der Entspannung.
pegolina am 13. Mai 2008 09:48 Stimmt so nicht. Wie kommst du darauf? hast du schon mal Yoga gemacht?

pegolina am 13. Mai 2008 09:50 Wenn du dich nciht auskennst gib doch gar nicht erst solche Vermutungen von dir. Geh mal zum Yoga und du wirst wissen, wie anstrengend die Übungen sind. In kurzer Zeit bekommst du eine gute Figur.
gertrude2 am 13. Mai 2008 10:01 ich habe schon bei den kommentaren gelesen, dass du eine "fanatische" yogaschülerin bist. nur weil du es so toll findest, ist es noch lange kein grund, dass das die menschheit auch so wunderbar findet. yoga ist auch eine modeerscheinungen seit den 70ern und wenn ich mich relaxen bin, geh ich in den garten und liege rum...also mich brauchst du nicht vom gegenteil zu überzeugen und das man dadurch eine gute figur bekommt, ist mehr als fraglich....dann brauchen wir uns alle nicht mehr im fitnessstudio zu quälen...da müsste eine stunde am tag mit oooooooooohm meine topmodel figur sichtbar sein.
pegolina am 13. Mai 2008 10:33 Es ist ja nicht schlimm, wenn du keine Ahnung hast. Aber dann verbreite dein Unwissen nicht auch noch. Sei bitte nicht so anmaßend Ratschläge erteilen zu wollen, wenn du dich nicht mit dem Thema auskennst.