Frage von Nady1893, 35

Flacher Bauch in kürze?

Hallo Zusammen

Ich hoffe unter euch ist ein diät und sport Genie. Ich möchte nähmlich einen flachen Bauch am rest meines körpers habe ich nichts zu bemängeln. Jedoch dauert mir eine Diät zu viel und für Sport muss ich mich erst noch begeistern. Hat jemand von euch einen Tipp wie ich kurz und einfach einen flachen Bauch bekomme?

Antwort
von Loeffelqualle, 11

100 Push-ups, 100 Sit-ups, 100 Squads and 10 km running every single day!!! *hust* saitama *hust

Nee, es ist mein Ernst. Du kommst nicht um Sport drumrum. Fang einfach an jeden morgen ein paar Sit-ups zu machen und steigere dich dann langsam. :)

Kommentar von Nady1893 ,

Heii danke... aber macht das auch in kürze einen flachen bauch?...bzw. wie lange geht es?.... ich bin einziehmlich schlecht gelaunter mensch am morgen also ist sport nicht so geeignet :'D

Antwort
von PhoenixXY, 19

Wenn es so schnell gehen würde - hätten ALLE einen flachen Bauch!

Vor den Erfolg hat der liebe Gott den Schweiß gestellt.

Kommentar von Nady1893 ,

Das weis ich natürlich auch aber bei mir dauert es ewig bis ich durch essen abgenommen habe und für sport habe ich leider kaum zeit.

Kommentar von PhoenixXY ,

Wenn du es weißt, frag doch nicht - eine Wunderpille, die man am Abend einnimmt, um den monatelang bzw. jahrelang angefutterten Speckbauch über Nacht loszuwerden, GIBT ES NICHT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten