Frage von MilkaWay, 62

Flacher Bauch in 3 ½Monaten möglich?

Ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Seit 2-3 Monaten mache ich fast jeden Tag 10 min. HomeWorkouts für einen flachen Bauch. Dafür nehme ich die Übungen, die Sophia Thiel auf ihrem YouTube Kanal zeigt. Mein "Bauchspeck" ist fast weg und ich möchte wenn wir Ende Juli in den Urlaub fahren einen ganz flachen Bauch und leichtes Sixpack haben. Wenn ich liege und meinen Bauch anspanne und nach vorne beuge,wird das in der Mitte" hart" also unter dem "Speck" ist schon sixpack sagt meine Mutter. Denkt ihr,dass ich das bis zum Urlaub schaffe? Und hat jemand vielleicht einen Link zu einem Übungs Video,dass euch selbst geholfen hat. Oder hat jemand schon ein Sixpack( Nur Mädchen/Frauen)? Wenn ja,schreibt mir bitte wie lange ihr dafür gebraucht. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGovernment, 28

An deiner Stelle finde ich das mit 13 noch ein bisschen früh...

Ich meine du bist noch im Wachstum und außerdem brauchen Muskeln meistens einen Tag Regeneration. Daher würde ich das wenn du das wirklich willst jeden 2 tag vlt 20 min machen....aber auch phne aufwärmung ist das eigentlich nich so gut. Und komm auf keinem Fall auf die Idee, Eiweßshakes oder so zu nehmen.....

Ich an deiner Stelle würde noch 2-3 Jahre warten.

Wichtig sind auch vlt die Beweggründe, warum du überhaupt ein Sixpack willst.

Linus

Kommentar von MilkaWay ,

Ich wärme mich imner vorher auf.Egal was andere sagen,ich will jetzt einen flachen Bauch. Außerdem bin ich in meinem Leben insgesamt schon ca. 1 Jahr mit Krücken gegangen. Dadurch habe ich starke Armmuskeln. Eiweißshakes würde ich niiee trinken. Bäh Trotzdem Danke für deine Antwort

Kommentar von TheGovernment ,

Kein Ding, aber übertreibs nicht....es soll nicht wehtun, wenn man noch wächst. Aber wie gesagt, der Tag Pause ist soagr besser für den Aufbau

Kommentar von MilkaWay ,

Achso ,ja ich möchte hakt ein Sixpack,weil ich hasse es wenn ich schöne Fotos im Urlaub mache im Bikini und mein Bauch dann so dick ist. Ich finde das ecklig.

Antwort
von Linoc, 32

Mit 13 nennt man das noch Babyspeck und den sollte man in dem alter auch noch schön behalten, der geht irgendwann von ganz alleine weg, 

Kommentar von MilkaWay ,

Ich möchte den aber jetzt weghaben

Kommentar von Linoc ,

Dann mach Situps bis du nicht mehr kannst, dann eine pause und das gleiche noch mal. Das ganze 5 mal hintereinander und nur alle 2 Tage.

Viel Spaß beim Muskelkater :'D

Kommentar von MilkaWay ,

Ich mache jede 2 Tage schon 100-150 situps. Haha ,in der 1. Woche habe ich Muskelkater gehabt. Jetzt nicht mehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten