Frage von spainforlife29, 73

Flacher Bauch in 2 Wochen wie?

Hey,da ja Bald Sommerferien sind möchte ich bis dahin einen Flachen Bauch haben ich bin nicht sehr Dick aber ich möchte meine Bauchmuskeln anstrengen und möchte jetzt anfangen Situps zu machen aber wie viele sollte ich machen um in 2 wochen einen sehr strammen Bauch zu haben? Lg N<3

Antwort
von user023948, 33

In 2 Wochen passiert nix! Wohl eher 2 Monate! Und auch nicht nur Situps sondern auch andere Übungen! Und nur alle 2 Tage!
Lad dir das 7 Minuten Training für den Bauch aus dem Appstore/ Playstore runter!

Antwort
von LaeMue, 37

Mann kann sich nicht in 2 Wochen einen flachen Bauch antrainieren!
Mach einfach Cardio Übungen, und zusätzlich Bauchmuskelübungen, zu dem musst du auf deine Ernährung achten, aber viel wird sich in den 2 Wochen trotzdem nicht ändern ^^.

Antwort
von Boddah1987, 33

Hey,

weiss nicht wieviel du wiegst und wie hoch dein Körperfettanteil ist, aber wenn du denkst in zwei Wochen ein Sixpack zu bekommen, muss ich dich leider enttäuschen. So leicht ist das nicht. dafür brauchst du einen sehr geringen Körperfettanteil und ein sehr hartes Workout, dass dazu auch noch über mehrere Monate bis hin zu Jahren gehen kann.

Wenn du allerdings nur einen etwas flacheren Bauch haben möchtest kannst du in zwei Wochen schon ein wenig hinbekommen. Wichtig ist aber nicht dass Bauchmuskeltraining, denn damit nimmst du nicht automatisch am Bauch ab, sondern dein Körper wird sich das Fett von dort holen wo er will und das ist bei jedem anders. Das heisst du kannst deinen Bauch trainieren so hart wie du willst, das Fett wird sich dein Körper vermutlich aber erstmal von anderen Stellen besorgen.

Will dich hier nicht totquatschen. Ein einfacher Tipp: Du hast zwei Wochen Zeit, also versuche Körperfett zu verlieren. Die beste Methode dazu ist eine ausgewogene Ernährung mit sehr sehr viel Gemüse und einem Ausdauertraining. Du kannst beispielsweise jeden zweiten Tag Fahrrad fahren oder schwimmen. Dann wirst du auch in zwei Wochen etwas erreichen können, aber mit besonders viel solltest du nicht rechnen.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Antwort
von unddannkamessah, 43

Fett trainierst du mit situps nicht ab, in 2 wochen schon gar nicht.
Kann dir eher empfehlen laufen, schwimmen, radfahren zu gehen, ist alles auch gut für die Bauchmuskeln, zusätzlich zum rest.

Antwort
von Nemo75, 41

Fällt Dir ein bisschen zu spät ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten