Frage von Lala2724, 37

Flacher bauch dünne beine?

Kurz gesagt ich bin w. 14 und will einen flachen bauch und dünne beine( fast schon einen thight gap will ich haben)ca. In 2-5wochen aber ich weiss nicht wie ich das so schnell hinkriege..sport kann ich für 2 wochen streichen da meine prüfugsphasen sind..welches essen ist gesund , macht mich satt und nimmt einwenig ab..aso da ich noch in die schule gehe muss ich das essen mitnehmen..also muss es ein essen sein wo ich sehr gut auch mitnehmem kann..bitte schreibt nicht du bist zu jung blabla !ich suche hilfreiche antworten..welche übungen helfen mir zu einen thight gap und flachen bauch....dankee im vorraus

Antwort
von xxheartless, 21

Stell dir ganz einfach dein persönliches tägliches Work Out zusammen! Ich würde aber langsam anfangen da du es sonst schneöö vernachlässigen wirst! Aber versuche dich jede 2. Woche zu steigern! :) und das in den 5 Wochen kannst du vergessen.. das wirst du nicht schaffen auch wenn du hungerst musst du die ganze schlaffe Haut weg trainieren! :D also wenn dann gleich gesund und richtig. Leg das Süße weg und greif lieber zu einer Gurke. Eine Gurke hat nur um die 30 kcl und sättigt sehr :) viel glück noch und bleib drann!

Antwort
von Gingeroni, 20

Hör auf zu essen und fang an Photosynthese zu betreiben.

Genug hämische kommentare von meiner Seite. Du wirst dir eh nix sagen lassen von wegen ungesund.
Ich hab auf Tierproduktfreie Ernährung umgstellt und abends kein Obst bzw keine Säurehaltigen sachen mehr .

Antwort
von mrsright11, 21

hab nur braunen Reis gegessen und in nicht mal mehr als in einer woche 3-4 Kilo abgenommen, klingt unglaubwürdig aber es stimmt.

Antwort
von Domidergee, 19

Low Carb . Gibt gute Bücher zu kaufen bei Amazon oder so. Aber warum willst du so dünn sein? Zu dünn ist auch nix gescheites. Bleib wie du bist den dann bist du am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten