Flacher Bauch bis Sommer geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einem BMI von 32 solltest du schnellstens abnehmen. Du gefährdest deine Gesundheit. Diabetes, Bluthochdruck, Gelenkschmerzen - um nur einige Krankheiten zu nennen - sind vorprogrammiert.

Du kannst nicht nur am Bauch abnehmen, bei deinem Gewicht ist das schier unmöglich. Wenn du abnimmst, dann überall. Wende dich an deinen Hausarzt, dieser muss eine medizinisch begründete Meinung vertreten, dass eine Kur zur Gewichtsreduktion für dich dringend erforderlich ist. Die Krankenkasse übernimmt in solchen Fällen die Kosten einer stationären Abnehmkur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJanFragt
21.04.2016, 22:25

Ich weiß schon. Ich bekomme ja bald eine Kur.Die Frage sollte bloß ein Spaß sein, weil ich auf dieser Seite so viele Fragen darüber finde :D Du kannst die Frage von mir aus Melden^^

1

Was möchtest Du wissen?