Flacher Bauch (13) - wer weiß Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch eine ausgewogene Ernährung kann dick machen, wenn die Menge nicht dem Verbrauch angepasst ist. Dir Grundregel ist: nimm nicht mehr kcal zu Dir, als Du verbrauchst, dann nimmst Du auch nicht zu.

Die meisten kcal nimmt man übrigens entgegen einem weit verbreiteten Glauben nicht über Fett zu sich, sondern über Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot und Müsli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist jeder mensch anders. aber jeder körper braucht fettreserven.

nicht auf andere höhren. sei du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du Gesund!!! Evolution !! Und zwar ist es ganz Normal!!! All diese modelshows und tv Serien zeigen dir Kranke Menschen!! nimm sie dir nicht als vorbild. Ich bin zum böleistift ein recht großer und kräftiger mann ich finde eine frau umso schöner desto praller ... naja mehr brauch ich nicht sagen! Sei kein Hungerhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?