Frage von M2002, 36

Wie kann ich als Mann einen flachen und strafen Bauch bekommen?

Hallo ich bin 14 Jahre Alt (175cm groß)vor 1-2 Monaten habe ich 84-86kg gewogen. Jetzt wiege ich 77-78kg aber ich sehe an meinem Körper nicht so einen großen Unterschied.Am Seitlichen Brustbereich ist noch fett am Bauch und hüftspeck ist auch da. Ich mache zurzeit Cardio und Krafttraining (Liegestützen,Situps,...). Das einzige was ich sehe sind Umrisse der oberen Bauchmuskeln, aber ich will sie komplett sehen ohne Speck usw. Wie kann ich einen Flachen Strafen Bauch bekommen? Und ja manche sagen warte bis du wächst das wurde mir schon früher erzählt und es hat nichts gebracht. Und kann mir jemand bei der Ernährung helfen ich esse zurzeit ganz normal aber Mit einem Kaloriendefizit. Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin der Stoffwechseltyp Meso/Endomorph also eine Mischung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich fühle mich richtig unwohl.

Ps: Falls es Rechtschreibfehler gibt tut es mir leid

Antwort
von MilkaWay, 24

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie hat letztens ein Video für einen Bikini Bauch hochgeladen. Du als Junge kannst auch diese Übungen machen. Ich bin weiblich und 13 Jahre und seit 4 Monaten mache ich jeden 2. Tag ihr Bauch Homeworkout und ich habe leichtes Sixpack und mein Chipsbauch ist weg xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten