Frage von AlexKsyenkowski, 60

Flachen Bauch in 2-3 Wochen?

Ich bin 15 Jahre alt (M) und wollte wissen ob es möglich ist in 2/3 Wochen einen halbwegs flachen Bauch durch richtige Ernährung und Krafttraining zu kriegen. Momentan wiege ich ca. 75 kg und ich bin 1,73m groß.

Antwort
von Gr8b8m8, 24

Die schnellste Art gesund abzunehmen ist mit einer ketogenen Diät und Sport, nicht unbedingt Krafttraining, aber Sport.

Ketogene Diät ist eine Diät wo man keine, bzw nur wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen darf. Diese Diät wird sehr übergewichtigen Menschen vom Arzt empfohlen, wenn sie schnell stark abnehmen müssen. Außerdem benutzen Bodybuilder diese Diät, um auf einen extrem niedrigen Körperfettanteil zu kommen. Google einfach mal kurz danach, dann werden dir z.b. auch Ernährungsempfehlungen angezeigt.

Ich würde an deiner stelle mal damit anfangen, wenn es dir wirklich wichtig ist, und dann mal schauen, wie weit du dann in den 2/3 Wochen gekommen bist.

Mfg

Antwort
von nothingxyz, 8

Das Wichtigste ist die Motivation und ich denke, dass dein Ziel durch hartes Training und die richtige Ernährung möglich ist, aber schwer in diesem Zeitraum..

Ich würde dir die `Dummies Bauchtraining`empfehlen. Jeden zweiten Tag 40 Minuten und den anderen Tag 20 Minuten Joggen. Muskelkater ist normal, du  solltest dich aber gerade am Anfang nicht übertrainieren und immer Pausen machen, wenn du nicht mehr kannst.

Zum Thema Ernährung: Frühstücke wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler, bedeutet abends wenig Kohlenhydrate. Und immer viel trinken! Zwischen 2-3 Liter am Tag, so nimmst du zusätzlich 200kcal ab.

Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Antwort
von KaeseToast1337, 18

Naja mit 8pack und so wird das nichts aber ein paar kilo abnehmen geht schon in der zeit aber ich würd sagen in 3 wochen vllt 6kg weniger so

Antwort
von GuenterLeipzig, 12

Vergiß es - solche Prozesse dauern Jahre.

Günter

Antwort
von Herb3472, 30

Das wird schwer möglich sein. Aber jeder Anfang ist zumindest einmal ein Schritt in die richtige Richtung!

Antwort
von Rupture, 22

Also in 2-3 Wochen wird sich nicht allzuviel tun, nicht wenn man gesund abnehmen will.

Antwort
von blvcck, 8

Meinst du jetzt mit "(M)" männlich oder Mädchen?

Kommentar von AlexKsyenkowski ,

hätte ich (W) hingeachrieben, würde ich weiblich meinen.

Kommentar von blvcck ,

War ja nicht böse gemeint.

Antwort
von dafee01, 20

In 2/3 Wochen wird das nicht klappen! Rechne mal in Monaten!

Antwort
von ManiacTev, 14

In 3 Wochen habe ich mit 1,5h training am Tag einiges geschafft in 2-3 Monaten könntest du dein Ziel sicher erreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten