Frage von BananenMaster, 72

Flachen Bauch bekommen & Männertitten weg bekommen?

Hallo liebe Gutfragen Nutzer. ich habe eine Frage: Wie bekomme ich einen Flachen bau & meine männertitten weg. Bin männlich & 12 Jahre alt. Ich bin dick und bekomme schon männertitten. kann mich selber im spiegel nichtmehr sehn. in dem ort (ziemlich kleines dorf) gibt es keine Fußball AG oder ähnliches was mit sport zutun hat. In 20 Tagen ist klassenfahrt und ich möcht dort halt mit flacherrem bauch hin. Alle mit den ich ein zimmer teile sind dünn, nur ich nicht. Bin im gymnasium weswegen ich nicht viel zeit für sport hatte. habe auch einen hund, aber vom gassi gehn wird man einfach nicht dünner :(

Könnt ihr bitte weiterhelfen. Sollte kostengünstig sein. und schön währ wenn ich es vor ort machen könnte.

MFG BananenMaster :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dick, Fettabbau, Genetik, ..., 26

Hallo! Zunächst einmal diese Antwort von soeben lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/richtig-abnehmen-----?foundIn=list-answers-by-us...

Deine Brust : Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich allerdings noch nicht in Deinem Alter. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen.  

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von RefaUlm, 20

In 20 Tagen wird das leider nix, sorry!

Aber wenn du langfristig und ohne Jojo Effekt abnehmen willst hilft nur Umstellung deiner Ernährung und viel Sport

1. Vermeidest du jeglichen künstlichen Zucker (Süßigkeiten, Limos usw), dafür mehr Obst, reine Fruchtsäfte und Kohlenhydrate in Form von Vollkornprodukten, viel Eiweiß.

2. Joggen 2-3 mal die Woche ist neben dem schwimmen die effektivste Methode um fett zu verbrennen.

Täglich Liegestütze und Sit ups beides so 4-5 Sätze zu je 15-20 Wiederholungen und nach ein paar Monaten wirst du die Ergebnisse sehen und spüren...

Antwort
von Chumacera, 27

Auch wenn ich dich nun enttäuschen muss, in zwanzig Tagen kannst du aber nicht dünn werden.

Abnehmen und Ernährungsumstellung ist eine langfristige Sache.

Wenn du dich schon nicht mehr selber sehen kannst, hast du auf jeden Fall doch sicher genügend Motivation, auch für dich selber und allein etwas zu tun.

So könntest du zum Beispiel anfangen zu joggen oder schwimmen zu gehen.

Und von der Ernährung her weißt du ja sicher selber, dass zu viele Süßigkeiten nichts sind. Da bei euch wahrscheinlich deine Mutter kocht, sprich doch mal mit ihr, wie du deine Ernährung ansonsten noch umstellen könntest.

Antwort
von offeltoffel, 29

Den Speck, den du über 12 Jahre angegessen hast, kannst du nicht in 20 Tagen abbauen. Das ist auch keine Unfairness vom Universum, sondern einfache Biochemie. Leb damit.

Wenn du aber abnehmen willst, ist JEDERZEIT der beste Zeitpunkt um damit anzufangen. Es werden immer wieder Events kommen, für die du gerne gut aussehen möchtest. Wenn du JETZT keine Lust mehr auf "Männertitten" hast, dann tu JETZT etwas dagegen. Und nach ein paar Monaten wird man die ersten Resultate sehen. Setze dir nicht zu knappe Ziele, sonst hältst du es nicht lange durch.

Kommentar von BananenMaster ,

Was kann ich z,b, machen?

Kommentar von offeltoffel ,

Weniger essen, mehr Sport. Die Standardantwort ;)

Antwort
von Holgi0567, 25

So doof es sein mag: Da hilft nur vernünftige Ernährung und Bewegung. "Keine Zeit für Sport (wg. Schule)" ist eine schwache Ausrede, genau wie "es gibt keinen Sportverein". Dein Körper ist nicht erst seit gestern so, da hätztest Du längst was tun können / müssen.

Ich fürchte, Du wirst für Dich die Frage beantworten müssen, was Dir wichtiger ist: Dich nicht wegen Deiner Figur vor anderen zu schämen oder weiter zu faulenzen?

Antwort
von BananenMaster, 17

Danke für die schnellen Antworten :)

Noch ne Frage:

Wie nehm ich schnell & Geziehlt ab?