Frage von cecilemaria, 18

Wie könnte ich flache "Ritznarben" schnell verheilen lassen?

vorab möchte ich sagen dass ich mich sonst nie ritze und es für immer sein lassen werde ! also,Ich hatte eine ziehmlich schwere woche;meine beste freundin hatte einen unfall,ich habe eine wichtige prüfung verhauen und meine ältere schwester ist von zuhause abgehauen.Gestern abend hab ichs dann einfach nicht mehr ausgehalten , zwei schlaftabletten geschluckt und mit einem flachen,spitzen stück metall mir wirklich ganz flach fast die ganze unterseite meines arms " aufgekratzt".Die narben sind seehr flach und tun nur ein bisschen weh wenn ich rüberfahre,praktisch wie kratzer.Ich hab heute morgen aber keinen drang gehabt weiterzumachen und bin einfach nur geschockt vor mir selbst und will es auf keinen fall wieder machen!Kennt ihr eine gute salbe mit der man die narben verheilen kann?geht denn diese linola creme auch?und wie lange werden die kratzer heilen? danke schonmal und die besten grüße cecile :) <3

Antwort
von Xxmelissax3, 18

Wen die zu sind , würde ich Liona fett Creme darauf machen oder wie die heißt :) die finde ich sehr gut geeignet Dafür weil sie wie eine neue Schicht haut ist . Also ist meine persönliche Meinung :3

Kommentar von cecilemaria ,

ja die narben sind ganz flach und noch zu :3 danke <3

Kommentar von Xxmelissax3 ,

Bitte :) <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten