Frage von Remo9999, 51

Flache Erde Warum geht die Sonne unter?

Man soll sich ja nicht mit Trollen beschäftigen oder auf sie eingehen :) Aber eins beschäftigt mich: Die "Flache Erde Theoretiker" behaupten ja dass die Erde flach ist, und die Sonne irgendwie da oben rumkreist und immer nur einen Teil der Scheibe beleuchtet.

Warum so frage ich mich sieht man die Sonne dann nicht Nachts? Sie geht ja unter, und das müsste auf einer flachen Erde für alle darauf lebenden der Fall sein.

Antwort
von MonkeyKing, 15

Stimmt, eigentlich eine Killerfrage. Werde ich den nächsten Flachwelttheoretiker den ich treffe mal fragen.

Antwort
von SturerEsel, 27

Tag und Nacht ist nur Illusion, vom Mainstream geimpft. Hättest auch selbst drauf kommen können! :)

Antwort
von Flintsch, 32

Die "flache Erde Theoretiker" haben ja auch keine Stirn, sondern eine Hohlraumabdeckung. Was sollte man da schon anderes erwarten können, außer Schwachsinn?

Antwort
von ProfiPlatin, 33

Ok, die erde ist aber rund. die sonne dreht sich nicht um die Erde. die Erde dreht sich um die Sonne.

Kommentar von Remo9999 ,

Ach ne`? Ich wollte wissen wie diese Flachweltler die Tatsache erklären wollen dass die Sonne unter geht.

Antwort
von Aliha, 32

Das musst du schon diese Spinner fragen. Mit Sicherheit haben die auch darauf eine Antwort, auch wenn diese alle Naturgesetze auf den Kopf stellt.

Antwort
von Barolo88, 28

mit so einem Unsinn beschäftige ich mich nicht, ..... Mist eben hab ichs getan

Kommentar von Remo9999 ,

Wem sagst Du das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten