Frage von LolominiBam, 59

Flache Brüste bei Mädche. Hallo, ich bin Weiblich und 13, ich hasse meine Brüste sie sind zwar noch klein aber ich möchte sie flach bekommen. Geht das?

Antwort
von WintersChild, 30

Hast du schon jemandem erzählt, dass du dich im falschen Körper fühlst?

Du könntest Sportbhs verwenden. Aber das ist dann auch eher eine kurzfristige Lösung. 

Kommentar von LolominiBam ,

Die trage ich ja schon, nur meine Klasse geht morgen ins Schwimmbad und ich habe kein Bikini (was ich auch nicht tragen möchte) sondern nur ein trikot

Antwort
von wilees, 20

Sprich mit Deinen Eltern über Deine Gefühle, denn nur so kannst Du unterstützt werden.

Antwort
von JensSocialHelp, 39

Sry mädchen dass geht nicht 😕 

Hasst du dein brüste nur weil sie klein sind? 

Lass dir Zeit dis wachsen nocht jetzt gerade langsam abr später sicher schneller 😊💖 

Nein, weil ich denke dass ich im falschem Körper bin, sprich ich will kein Mädchen sein

Kommentar von JensSocialHelp ,

Ach so  oke abr das mit dem " das du kein mädchen sein willst " würde ich noch überlegen. Du bist noch in der Pupertät  dein gefühle vermischen sich und bist noch unsicher  ..nimm dir Zeit überlege wirklich was du sein willt 

Ps : lieb gemeint 😊💖 viel glück bei deiner entscheidumg 👌

Nur das ich mich schon seit über 6 Jahren im falschem Körper  fühle

Kommentar von cireball ,

Hallo LolominiBam

Du bist 13 und bist mit deinem Problem wirklich überfordert. Wie ist der Kontakt zu deinen Eltern ? Es gibt Menschen, die dir helfen könnnen. Du kannst es nur noch nicht alleine schaffen. Wenn deine Eltern dich nicht ernst nehmen, könntest du evtl. mal den Hausarzt kontaktieren. Der wird dir entsprechende Fachleute vermitteln.

Viel Glück dir ! - Und gib nicht auf. Du bist nicht allein mit diesem Zustand. Im Bekanntenkreis habe ich das gerade erlebt. Es gibt Anlaufstellen und Hilfe. Es ist ein langer Weg, aber er ist vorhanden.

Antwort
von Dovahkiin11, 45

Nein, die werden deinen Genen nach wachsen. Das kannst du nicht ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten