Frage von Harib9, 2

Flach player 10 blockiert alles?

Hallo erstmal ich war ganznormal im internet und bei mir kommen öfter mal so Webseiten wo sie etwas verlosen ich glaube nicht dran aber lassen sich auch nicht so leicht schliesen. Aufeinander stand bei mir unten am Handy ''download abgeschlossen '' obwohl ich nix gemacht hab.aufjedenfalls konnte ich nix mehr verwenden was ich im play store runtergeladen habe ich sollte immer alle angabend von meiner kreditkarte angeben will ich aber nicht. Ich habe dann gesehen das ich flaSh player 10 ''runtergeladen habe'' ich konnte es nicht mahr deaktivieren/deinstalieren.

Ich habe ein Android (Samsung galaxy a5 2015)

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben was ich machen kann😊 Ich bedanke mich jetzt schon für jede Hilfe 😊

Antwort
von Thor1889,

Du bist auf eine Website mit Auto-Download gekommen. Für mich klingt das schwer nach einem Virus.

Da der PlayStore nun blockiert ist könntest du versuchen, über apkmirror ein Antiviren Programm wie AVG runter zuladen und zu Installieren. Dazu müsste vorher unter Einstellung > Sicherheit die Option Installation aus unbekannten Quellen zulassen aktiviert sein. Aber deinem Problem nach zu urteilen, wird das schon an sein.

Sollte das nicht funktionieren, kannst du nur noch deine Daten sichern und dein Handy komplett zurücketzen.

Des Weiteren empfehler ich dir am Handy den Firefox mit dem AddOn AdBlock zu nutzen, um in Zukunft solche sachen zu verhindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten