Frage von luxn420, 23

FL Studio VST auch einzeln?

Hey ich bin ziemlich neu in FL Studio und benutze gerne den Effector mit Distortion als VST. Jetzt hab ich nur das Problem, dass wenn ich ihn z.B. auf die Kick haben möchte er sich auf alle Instrumente und Töne bezieht die in meiner Datei sind. Das klingt dann ziemlich blöd. Ist es möglich den Effector nur auf die Kick zu beziehen ?

Antwort
von Specktiger, 17

Du musst dem Kick einen Effekt zuweisen, z.B. die 3. Und nun unter dem Master auf der 3 den gewünschten Effekt einbauen. So trennst du den Effekt vom Master und hast nur noch den Kick drin.

Ganz gut erklärt auf diesem Bild hier:

Kommentar von luxn420 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort !:-)

Kommentar von Specktiger ,

Gerne! Hat es denn funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten