FL Studio verkaufen

2 Antworten

Hi,

du kannst die Software derzeit nicht verkaufen. Evlt. werden die Bestimmungen in der Zukunft verändert, aber aktuell ist der Verkauf untersagt. Aber warum denkst du schon ans Verkaufen? Warum der Hersteller bei dieser Sache etwas kleinlich ist, liegt daran, dass es einen enormen Aufwand für die Umrigistrierung entstehen würde. Diese Zeit fehlt dann bei der Programmierung und Erstellung neuer Versionen. Deshalb kaufst du die Software auch nur 1x und bekommst alle neuen Versionen geschenkt. Da du die neuste Version von FL Studio eh online herunterladen musst (In der Box sind i.d.R. ältere Versionen auf DVD gebrannt), gibt es kein Grund auch nicht gleich alles online zu kaufen - das müßte doch günstiger sein als die Box? Ich habe hier auch eine Box stehen, musste damals aber auch die neueste Version herunterladen - ist doch auch OK.

Überleg es dir. Wenn du direkt beim Hersteller Imageline die Onlineversion kaufst, bekommst du als Neukunde über diesen Link 10% Rabatt auf den Kaufpreis: https://support.image-line.com/jshop/shop.php?offer=Default&promo=CBBGFF410 Dort kann man auch über PayPal einkaufen

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Kaufen kann sie erstmal jeder, über Amazon nehm ich an. Bei der Installation musst du dich mit deinen Daten + E-mail registrieren. FL kann durch diese E-mail immer wieder aktiviert werden. Das heißt immer wenn man eine neue Version installiert. Willst die Fl auf einem anderen Rechner nutzen, gibst du die E-mail auf dem anderen Rechner ein.