FL Studio verhält sich komisch (Blendet Noten aus, spielt sie zu laut ab, ...)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein, dass du bei der Playlist bei einem "Track" den Knopf ausgestellt hast. Und du hast geschrieben, dass manche Töne den gesamten Track übertönen, ... wie genau? Wenn ein Kick/ Bassdrum kommt oder wei meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stunter
01.04.2016, 23:43

Nein nein, auf den Knopf hab ich als erstes geschaut, so gut kenne ich FL Studio mittlerweile. Es sind immer wieder einzelne Töne, vorallem in Build-Ups, die einfach nicht abgespielt werden. Der Rest der Melodie spielt normal.

Genauso ist es mit den übertönenden Tönen: Ich hab beispielsweise eine leise Synth-Melodie im Hintergrund. Mitten in der Melodie ist dann auf einmal ein einzelner Ton, der so laut ist, dass er beim Limiter am Master-Track anschlägt, und danach spielt die Melodie wieder ganz normal weiter...

0