Frage von Martinfragteuch, 20

Fl Studio Upgrade nicht komplett?

Ich hab heute zu Weihnachten Fl Studio 12 Signature Bundle (Academic) bekommen. Die Version ist ja günstiger da sie für Schüler gedacht ist. Daraufhin hab ich mit für 30 Euro das Upgrade auf die Vollversion geholt, doch es hat sich nichts geändert. Ich hab mehrmals den RegKey aktualisiert und mich in Fl Studio mit meinem Account angemeldet wodurch eigentlich alle Plugins nun in der Vollversion sein sollten. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt ?

Antwort
von emusik, 13

Hi,

zuerst mal Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk.

Dann zu deiner Frage. Welche Plugins laufen immer noch im Demo-Modus? Beim Signature Bundle sind nur ein Bruchteil der vielen Plugins als Vollversion dabei, das solltest du bitte beachten. Mit dem Upgrade für 30 EUR hast du meiner Meinung nur dir das Recht erkauft, mit der Signature Version kommerziell zu arbeiten, sprich mit der Musik Geld zu verdienen. Ansonsten hat sich nichts geändert.

VG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community