Frage von Marshall8881, 11

Fl Studio Sample beschleunigen...?

Hallo erstmal... Ich bin grad bei einem neuen Projekt von FL Studio. Ich habe einen Downlifter aber der ist zu kurz... Wie kann man den stretchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derSystemfehler, 7

mit dem Knopf timestretching oder du packst es in die pianoroll und setzt es runter dadurch wird es aber auch gepitcht

Antwort
von EuroSat, 6

Doppel Klick und dann bei time stretch

Kommentar von Marshall8881 ,

wenn ich doppelklick komm ich auf die piano roll

Kommentar von EuroSat ,

Beim doppelklick auf den sample kommst du auf piano roll? Okey. Normalerweise in der playlist den sample einfügen dann doppelklick drauf und dann kannst du den normalerweise time-stretchen