Frage von SaxoDJ, 9

FL Studio rendert ein Plugin nicht, was tun?

Also, ich hab einen extrem aufwändigen Beat gemacht und wollte diesen jetzt exportieren (also als .wav oder .mp3 apspeichern.) naja, ich hör mir die wav an und merke das alle tonspuren die mit "dsk Strings" nicht gerendert wurden.

Dann kam die Meldung something went wrong with the plugin dsk strings.

Was soll ich tun... O.o

LG

Antwort
von MetalTizi, 9

Bounce mal das Projekt ohne Strings. Dann bounced du nur die DSK Strings und versuchst diese 2 Daten noch mal zusammen zu bouncen.

Antwort
von LK2904, 9

Ist Bridge für das Plugin aktiviert?

Kommentar von SaxoDJ ,

was genau bedeutet das? xD

Kommentar von LK2904 ,

Oben links am VST Fenster, damit das VST mit FL Studio richtig kompatibel ist

Kommentar von SaxoDJ ,

also, Dank deiner Antwort konnte ich den Fehler beheben :) wobei ich nicht nach der Bridge gesucht hab, sondern einfach das Projekt in FL Studio 64bit Version geöffnet hab. hat funktioniert. das Plug-in wär zwar eigentlich für 32bit, aber yolo:) trotzdem danke

Kommentar von LK2904 ,

Das wäre mein nächster Anhaltspunkt gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten