Frage von NilconTriM, 56

Fl Studio oder Ableton - welches Programm würdet ihr mir empfehlen (nur als Hobby)?

Hallo Community
Ich möcht Hobby mässig anfangen hiphop/gangster rap beats selber zu produzieren.

Jetz meine frage: welches Programm würdet ihr mir empfehlen, wie gesagt es ist mein hobby und ich möchte auch nicht all zu viel ausgeben.

Lg Nilcon

Jajajajajaj ist, weil die frage sonst schon existiert

Antwort
von user6363, 45

Ableton ist für sowas simples für deine Hip-Hop Gangster Rap Beats genügend. Abletons Sampler ist auch sehr einfach zu bedienen, Fruity Loops sind halt nur viel besser aus und man die haben eine Puppe die zum Takt tanzt.

Antwort
von Agiltohr, 26

Lade dir die Demo-Versionen herunter und schau, mit welchem Programm du besser klar kommst. Von den Features her sind sie auf dem gleichen Stand.

Antwort
von chapeau0410, 25

fl studio beste👍

Antwort
von 2pacalypse2, 29

Wenn die frage schon existiert, warum stellst du sie dann nochmal?

Kommentar von NilconTriM ,

Weil ich sie nicht gefunden habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten