Frage von ojehojeh97, 114

FL Studio kann plötzlich Sylenth1 nicht mehr öffnen?

Hallo alle zusammen,

Mein Problem ist folgendes: Ich habe gerade eben FL Studio geöffnet. Als ich dann ein Projekt geöffnet hab, lud alles bis auf Sylenth1. Statt Sylenth1 war immer nur ein graues Fenster zu sehen, in welchem steht 'Loading Plugin: Sylenth'. Das ist mir bisher noch nie mit einem VST Plugin passiert. Hab übrigens auch andere Projekte geöffnet - überall das gleiche. Habe FL Studio neugestartet - keine Lösung. Das letze mal geklappt hat alle vor zwei Tagen noch.

Ich bin im Moment etwas ratlos, wie gesagt, ist mir noch nie passiert.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!:)

Mvg, oj.

Antwort
von ojehojeh97, 99

*Update* Das ist das Bild von dem Fenster

Antwort
von EuroSat, 88

Mal mit fl 64 bit probiert? Mal sylenth deinstalliert und wieder neu installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community