Frage von svengutefrage, 16

fl Studio gekauft jetzt Laptop?

Ich hab mir das fl Studio für 250€ gekauft jetzt brauch ich noch nen Laptop wie viel Geld sollte ich mindestens dafür investieren bzw ab Wie viel Geld Krieg ich so einen Laptop der alle Vorraussetzungen hat

Lg

Antwort
von donerstefan, 16

Also um gut zu arbeiten würde ich dir einen Mac empfehlen. Aber du kannst dir praktisch einen beliebigen aussuchen. Ich empfehle dir kein windows 8 aber das ist meine meinung da es einfach nur unnötig nervt. Und win7 ist leichter zu bedienen und findest besser die nötigen einstellungen. 

Respekt das du es dir gekauft hast haha die meisten hollen es sich illegal :)

Kommentar von svengutefrage ,

Die werden aber auch irgendwann bestraft sonst wären wir nicht in Deutschland weißt ja was mit dem kinox Besitzer passiert ist

Antwort
von MultiKingCong, 15

... Also ! ... ich hab das .. ' Fruity Loop Studio ' .. schon auf meinem Netbook installiert .. der etwas klein und handlich ist .. mit nur  11,6 " Bildschirm .. da hast du dann wenig Platz zum Komponieren der Soundtracks .. und musst dauernd hin und her scrollen .. empfehle dir deshalb einen großen Bildschirm auszuwählen .. oder einen zusätzlichen Bildschirm anzuschließen .. auf dem du vielleicht mehr Platz in der Breite hast ...

hab das aber selbst noch nicht ausprobiert ...

Kommentar von svengutefrage ,

Hat ein so kleines Gerät überhaupt nen CD Laufwerk

Kommentar von MultiKingCong ,

... Klaro ! ... Packard Bell Butterfly ... Voila ! ...

Kommentar von svengutefrage ,

Und wie viel bezahlt man für ein so kleines Gerät ?

Kommentar von MultiKingCong ,

... Naja ! ... schau halt mal rein bei .. cyberport.de ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten