FL Studio Epu version?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist komplett die gleiche.

Nur darfst du die mit ihr produzierten Songs nicht verbreiten :/

Ich hatte auch die EDU Version und konnte sie dann später problemlos für 35,11 € upgraden lassen :) also würde  ich an deiner Stelle auf jeden Fall die  EDU Version nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcod3
15.03.2016, 14:32

Danke sehr hilfreich, und die 35,11 sind fest bzw wo kann ich das nachlesen?

0
Kommentar von Mcod3
15.03.2016, 19:41

Aso und reicht die signature eig aus mit 16 plugins denn ich habe die demo, da sind glaube ich ja nochmal mehr, sind die in der signature auch drin?

0

Darfst die damit produzierte Musik nicht kommerziell verbreiten, ist aber kack egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Einschränkung ist, soweit ich weiß, dass kommerzielle Nutzung nicht erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emusik
14.03.2016, 21:28

das ist korrekt.

0