Frage von VandaHusen, 33

FL Studio Chor/ Plugin?

Guten Abend,

Weiß jemand wie man den Chor mit Fl Studio nachbauen kann? Welche Plugins könnt ihr dafür empfehlen?

Hörbeispiel: ?https://www.youtube.com/watch?v=a7uToulRNeQ ab 1.55?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtlasBlue, 6

Am Besten nimmst du Nexus 2, dort gibt es viele Expansion Packs mit Choir Sounds. 

Ansonsten wie schon von vonPB genannt, Sample einfach einen Choir Ton. Dazu nimm am Besten Harmor und wähle als Preset Template - Resythesis aus. Dann zieh (am Besten) die wave file in operator A und dann in B.

Antwort
von vonPB, 33

Nimm einfach einen Ton und bearbeite ihn im Piano Roll und im Mixer

Kommentar von VandaHusen ,

Und wie genau? Kennt jemand ansprechend gestaltete Video Guides?

Danke ;-)